www.musik-insel-konstanz.de
Kontakt
Das zweite Musical: Habemus Papam- Wir hatten Papst, 2014
Auch das zweite Musical der Affenbande war ein voller Erfolg! Am 19. & 20. Juli 2014 feierte “Habemus Papam- wir hatten Papst” in der Wollmatinger Halle Premiere. 130 Akteure samt echten Pferd standen auf der Bühne und führten das selbstgeschriebene Stück zum Konstanzer Konziljubiläum auf. Für das Stück gewann die Musik-Insel einen städtischen Fördertopf und durfte 2 Mal für den Oberbürgermeister Uli Burchhardt sowie sogar für den Bundestagspräsidenten Norbert Lammert auftreten. Titel: “Habemus Papam - Wir hatten Papst” Thema: Konstanzer Konzil Teilnehmeranzahl: 130 Akteure im Alter von ca 4 - 60 Jahren Premierentermin: 13. & 14. Juli Premierenort: Wollmatinger Halle in Konstanz
Vom Musical wurde ein professionelles Hörspiel wie auch ein Videozusammenschnitt produziert, welche im Insel-Shop erhältlich sind, siehe Hier: Alle Details zur Aufführung finden Sie im Programmheft: Videoeinblick siehe Hier: Weitere Musicals anschauen: