www.musik-insel-konstanz.de
 Kontakt
Mein Name ist Nadja Adam, ich bin 41 Jahre alt und seit 2012 stolze Inhaberin der Musik-Insel in Wollmatingen. Mit dieser kleinen aber feinen Musikschule habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt. Schon von Kind an hat mich die Musik in allen Lebenslagen positiv begleitet und ich wusste schon immer, dass ich diese Leidenschaft eines Tages auch zum Beruf machen werde… Da man es als Berufsmusiker allerdings nicht immer leicht hat, habe ich mich nicht für ein reines Musikstudium entschieden, sondern für eine Kombination der Musik mit einer Ausbildung. So habe ich zuerst die 4 jährige Ausbildung zur Erzieherin absolviert , dann die Fachhochschulreife angehängt und dann im Jahre 2008 eine berufsbegleitende Ausbildung zur Musikfachkraft begonnen. Mittlerweile bin ich somit nun nicht nur staatlich anerkannte Erzieherin, sondern auch: - Lehrkraft für Musikunterricht jeglicher Art, Fachkraft für Sprachförderung. - Coach in Sprache & Gesang (auch für Theater Film & Co) - Komponistin & Leiterin unseres alljährlichen Musicalprojektes (siehe hier: ) - Regelmäßige Weiterbildungen im Bereich Studio (für die Produktionen im hauseigenen Mini-Studio, siehe Hier: Und nach nun über 20 Jahren Berufserfahrung in Spielgruppen, Kindergärten, Schülerhorten, Freizeiteinrichtungen & in der Musikschule, bringe ich vorallem auch einen enormen pädagogischen Erfahrungsschatz mit, der sich auch in der Qualität all meiner Angebote wiederspiegelt. Dies bestätigen der hohe Kundenzuwachs und zahlreiche Referenzen (siehe hier: )
Nadja Adam ist die Inhaberin der Musik-Insel Konstanz