Kontakt Kontakt Kontakt Kontakt Kontakt Kontakt
Preis für Engagement
Mehr zum Musicalprojekt der Musik-Insel:
“Der Planet der guten Täler”  (siehe Hier:              )
Das Musicalprojekt 2016,     in das die Initiatorin Nadja Adam wie jedes Jahr mit vielen Helfern  unzählige Stunden ehrenamtliche Arbeit investiert hat,  hat die Jury überzeugt und eine Unterstützung von 1000 Euro erhalten.   Dieses Geld kam der neuen Musicalpremiere von    am 8. & 9. Juli 2017 zugute. Die Musik-Insel ist Preisträger des Dm- Helfer-Herzen Preises 2016 und 2018!
“Der achte Kontinent”(siehe Hier:              )    Im Jahr 2018 gab es eine erneute Zuwendung von 400 Euro,  die dem Musical „Villa Wunderbar“ zugute kam.
zurück zur Startseite zurück zur Startseite zurück zur Startseite zurück zur Startseite
Wir sagen den Preisgebern von ganzem Herzen DANKE und freuen uns schon auf das nächste Musical....
Leider werden aufgrund technischer  Probleme die Schriftarten/Größen und  Mouse-Overeffekte momentan  nicht korrekt angezeigt.  Dies wird aber derzeit behoben…