www.musik-insel-konstanz.de
Kontakt
Das Achte Musical der Musik-Insel Konstanz: Ilemie, die Superdroge, 2020
Das achte Musical der Affenbande stand vor großen Herausforderungen. Fertig geschrieben und startklar für die Vorbereitungen kam im März 2020 aus heiteren Himmel die Corona-Pandemie und warf alle Pläne durcheinander. Das Stück durfte nicht live aufgeführt werden, und da verschieben nicht möglich war, wurde es nun mit extremen Aufwand als „Spielfilm“ abgedreht. Mit immer noch 100 beteiligten Personen ein wahrer Kraftakt, doch das Ergebnis kann sich sehen lassen… Die DVD, das Hörspiel & das Begleitbilderbuch sind im Shop der Musik-Insel erhältlich (siehe Insel-Shop: ) Hier gibts einen kleinen Trailer als Vorgeschmack: Titel: “Ilemie- die Superdroge” Thema: Sucht Teilnehmeranzahl: 100 Akteure im Alter von 4 - ca. 80 Jahren Unterstützer/Sponsoren: Kulturamt Konstanz, AOK Bodensee Landratsamt Konstanz Weitere Musicals ansehen:
(Illustration: Alexander Binder)