www.musik-insel-konstanz.de
Kontakt
Live-Musik für ihre Veranstaltung im Raum Konstanz
Musikalische Untermalung für besondere Momente. Ob Hochzeit, Taufe, Geburtstag, Firmenfeier oder Vernissage- es gibt viele Momente, wo Live-Musik gefragt ist. Einzigartig im Bodenseeraum: Das „Insemble“ der Musik-Insel. Das Insemble der Musik-Insel beherbergt viele tolle Sänger & Musikanten, die man sich als „Wunschpaket“ für seine Veranstaltung zusammensetzen und buchen kann. Sie hätten gerne eine Sängerin am Klavier? Vielleicht noch in Begleitung von Gitarre? Oder noch einen Saxophonspieler und ne Cellistin dazu? Oder doch nur instrumentale Musik eines Akkordeonspielers? Oder doch lieber gleich einen ganzen Kinderchor? Bei uns ist vieles möglich. Einfach eine Anfrage mit kurzer Beschreibung der Veranstaltung schicken, dann stellen wir ihnen das passende „Insemble“ zusammen.