www.musik-insel-konstanz.de
Kontakt
Unterricht in Notentheorie/ Musik-Nachhilfe in der Musik-Insel Konstanz
Notentheorie- für Kinder und Erwachsene. Du brauchst Nachhilfe im Fach Musik? Du willst ein Instrument lernen- kannst aber die Noten noch nicht richtig lesen? Dein Kind lernt gerade ein Instrument, und Du kannst beim Üben aber nicht behilflich sein, weil Du keine Noten lesen kannst? Dann ist dieser Kurs das Richtige für Dich! Hier lernst Du die Grundlagen- einfach und verständlich erklärt. Buchbar als „Flexkurs“ an flexiblen Terminen. Preis: 17 € pro 30 Minuten. oder als wöchentlicher Kurs auf längere Dauer (1x pro Woche 30 Minuten). Preis: 49,00 €/Monat (monatlich kündbar). Auf Wunsch auch in Verbindung mit Blockflöte oder Gesang, siehe Unterrichtsangebote: Weiter zu den Kursunterlagen:
Während des Corona-Lockdowns hat die Musik-Insel mehrere Wochen lang per Online-Videos unterrichtet. Die Videos sind nach wie vor abrufbar und vermitteln einen guten Einblick in den Unterricht und die Methodik. Zu den Videos geht‘s Hier: