www.musik-insel-konstanz.de
Kontakt
Unterlagen zum Gesangsunterricht in der Musik-Insel Konstanz
Du hast Interesse, den Gesangsunterricht auszuprobieren? Sehr schön, dann nimm gleich Kontakt zu mir auf und lies dir paralell schon mal die folgenden Unterlagen durch. Drucke sie, wenn möglich auch selbst aus, dadurch ersparst du der Musik-Insel Druckkosten und trägst zu einer schnelleren Abwicklung bei. Falls Du Probleme beim Ausdrucken haben solltest, bekommst du die Unterlagen natürlich von mir. Es wirkt im ersten Moment vielleicht etwas viel und „nervt“ doch nicht vergessen: Die Musik-Insel hat ihren guten Ruf nicht nur wegen der guten pädagogischen Arbeit und der schönen Raumgestaltung, sondern vorallem auch wegen der extrem guten Organisation und Planung- und deshalb gehören diese ausführlichen Unterlagen eben dazu. Also, bitte lies ALLE Briefe gut durch und bring folgende Formulare schon ausgefüllt zum Unterricht mit: Den Unterrichtsvertrag, die Einverständnis- erklärung und die Coronainformation. Der Begrüssungsbrief, die Rechnung & der Kalender und die Gebührenübersicht sind für deine Unterlagen Zuhause. Bei einem wöchentlichen Kurs a 30 Minuten (bevorzugt bei Kindern) erhältst du eine Jahresrechnung mit 588 € verteilt auf 49 €/Monat. Bei der Flexbasis mit 17 Euro/30min, „sammeln“ wir immer die Stunde bis zu den nächsten Ferien und dann erhältst du eine einzelne Rechnung.
1. Der Begrüssungsbrief: 2. Die Rechnung: 3. Der Unterrichtsvertrag: 4. Die Einverständniserklärung: 5. Die Corona-Information: 6. Der Jahreskalender mit allen Ferien & Co: 7. Den aktuellen Stundenplan findest du hier: 8. Die Gebührenübersicht findest du hier: 9. Hier findest du alle weiteren Kursinformationen: Hier kannst du Kontakt aufnehmen: